Was uns ausmacht

Jeder Mensch ist anders. Deshalb legen wir grossen Wert auf die Erfüllung Ihrer persönlichen Wünsche. Wir sind sorgfältig und professionell. Wir lieben unser Handwerk und haben Spass bei der Arbeit. Wir haben Spass untereinander. Eine Harmonie die ansteckt.

 

Als Ausbildungsbetrieb (seit 2009) ist es selbstverständlich für uns, durch stetige Fortbildung immer auf dem neuesten Stand zu sein. Wir freuen uns darauf, Sie mit persönlicher und fachlicher Kompetenz zu überzeugen.

Fabienne Strickler Troxler

Kosmetikerin EFZ

Ich wollte Kosmetikerin werden seit ich denken kann. Schon als Kind liebte ich es, die Haut meiner Schulkameradinnen zu pflegen und Unreinheiten zu entfernen. Sie nachher mit einem entspannten Lächeln fortgehen zu sehen, erfüllte mich mit Stolz. Das hat sich bis heute nicht verändert. Mein Beruf bleibt meine Leidenschaft.

Ausbildung

1995-1998: Lehre zur Kosmetikerin

seit 1998: Berufserfahrung

seit 2004: eigene Praxis

 

Weiterbildungen

Edelsteinmassage

Hot Stone Massage

Klangschalenmassage

Klassische Ganzkörpermassage

Klassische Rückenmassage

Lomi Lomi Massage

Sanfte Fussreflexzonenmassage nach Nick Durrer

Tibetanische Energie-Rückenmassage

Hochzeits-Make-Up

Martina Dissler

Kosmetikerin EFZ

Es tut gut, einfach einmal abzuschalten, dabei sich und die Haut richtig verwöhnen zu lassen. Ich mag das selbst sehr gerne. Genau das ist meine Motivation, dieses Gefühl von Entspannung und Wohlbefinden weiterzugeben. Kosmetik heisst, schmücken, zieren, verschönern – das macht mir die grösste Freude an meiner Arbeit.

Ausbildung

2003-2006: Lehre zur Kosmetikerin

seit 2006: Berufserfahrung

arbeitet seit 2013 bei relax troxler

 

Weiterbildungen

Klassische Ganzkörpermassage

Klassische Rückenmassage

Fussreflexzonenmassage

Visagistin

Klassische Massage Therapeutin HPS

Indische Kopf/Nackenmassage

Balinesische Ganzkörpermassage

Bindegewebsmassage

Face Trainings Methode nach Christine Scheib

Sylvie Morand

Kosmetikerin EFZ

Mein Talent und meine Freude, Menschen mit ihren Hautproblemen zu beraten und helfen, entdeckte ich während meiner Tätigkeit in einer Parfumerie. Das wollte ich genauer kennenlernen, da wollte ich Expertin werden. Mit der Ausbildung zur medizinischen Kosmetikerin bin ich angekommen wo ich hinwollte. Eine vertrauenswürdige, professionelle Kosmetikerin welche mit viel Erfahrung den Kunden weiterhelfen kann.

Ausbildung

2002-2003: Kosmetikerin mit Diplom

der Kosmetikfachschule Dickerhof AG

seit 2004: Berufserfahrung

2010-2011 Lehrabschluss zur Kosmetikerin EFZ

2017-2019 Kosmetikerin mit eidg. Fachausweis,

Fachrichtung Medizinische Kosmetik
arbeitet seit 2021 bei relax troxler

 

Weiterbildungen

Visagistenschule Avantapres, Bern

Visagistin mit Diplom

Hot-Stone-Massage

Ilaria Kaufmann

lernende Kosmetikerin EFZ

Der Beruf Kosmetikerin inspiriert nicht nur mich, sondern auch ganz viele andere Leute auf dieser Welt. Ich möchte im Bereich der Kosmetik mehr erfahren und habe mich entschieden die Lehre in diesem wunderbaren Beruf zu machen. Freude habe ich nicht nur an der Arbeit, sondern auch an dem Kontakt mit den Menschen.

Ausbildung

Seit 2023: Lehre zur Kosmetikerin EFZ

nach oben

relax troxler GmbH  I  Cosmetic & Massage Praxis

Chrüzlistrasse 3  I  6210 Sursee

 

Telefon +41 41 922 08 66  I  E-Mail info@relax-troxler.ch