Was uns ausmacht

Jeder Mensch ist anders. Deshalb legen wir grossen Wert auf die Erfüllung Ihrer persönlichen Wünsche. Wir sind sorgfältig und professionell. Wir lieben unser Handwerk und haben Spass bei der Arbeit. Wir haben Spass untereinander. Eine Harmonie die ansteckt.

 

Als Ausbildungsbetrieb (seit 2009) ist es selbstverständlich für uns, durch stetige Fortbildung immer auf dem neuesten Stand zu sein. Wir freuen uns darauf, Sie mit persönlicher und fachlicher Kompetenz zu überzeugen.

Fabienne Strickler Troxler

Kosmetikerin EFZ

Ich wollte Kosmetikerin werden seit ich denken kann. Schon als Kind liebte ich es, die Haut meiner Schulkameradinnen zu pflegen und Unreinheiten zu entfernen. Sie nachher mit einem entspannten Lächeln fortgehen zu sehen, erfüllte mich mit Stolz. Das hat sich bis heute nicht verändert. Mein Beruf bleibt meine Leidenschaft.

Ausbildung

1995-1998: Lehre zur Kosmetikerin

seit 1998: Berufserfahrung

seit 2004: eigene Praxis

 

Weiterbildungen

Edelsteinmassage

Hot Stone Massage

Klangschalenmassage

Klassische Ganzkörpermassage

Klassische Rückenmassage

Lomi Lomi Massage

Sanfte Fussreflexzonenmassage nach Nick Durrer

Tibetanische Energie-Rückenmassage

Hochzeits-Make-Up

Martina Dissler

Kosmetikerin EFZ

Es tut gut, einfach einmal abzuschalten, dabei sich und die Haut richtig verwöhnen zu lassen. Ich mag das selbst sehr gerne. Genau das ist meine Motivation, dieses Gefühl von Entspannung und Wohlbefinden weiterzugeben. Kosmetik heisst, schmücken, zieren, verschönern – das macht mir die grösste Freude an meiner Arbeit.

Ausbildung

2003-2006: Lehre zur Kosmetikerin

seit 2006: Berufserfahrung

arbeitet seit 2013 bei relax troxler

 

Weiterbildungen

Klassische Ganzkörpermassage

Klassische Rückenmassage

Fussreflexzonenmassage

Visagistin

Klassische Massage Therapeutin HPS

Indische Kopf/Nackenmassage

Balinesische Ganzkörpermassage

Bindegewebsmassage

Face Trainings Methode nach Christine Scheib

Kerstin Thalmann

Kosmetikerin EFZ

Mein Lieblingsspruch stammt von Steve Jobs und lautet: «Der einzige Weg, grossartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.» Deshalb habe ich mich für diesen Beruf entschieden. Ich schätze die vielen Begegnungen mit Menschen, sie kennenzulernen und ihnen einen Schönheitswunsch zu erfüllen.

Ausbildung

2015-2018: Lehre zur Kosmetikerin EFZ bei Relax Troxler

arbeitet seit 2018 bei relax troxler

 

Weiterbildungen

Fussreflexzonenmassage

Schröpfen

in Ausbildung:

Sensomotorische Körpertherapie

nach Dr. Helga Pohl®

Alicia Moor

lernende Kosmetikerin EFZ

Ich mache gerade mein Hobby zum Beruf. Ich werde Kosmetikerin, weil ich es faszinierend finde, was man mit den richtigen Behandlungen erreichen kann. Ich möchte ein besseres Verständnis für verschiedene Hautproblematiken entwickeln, um Menschen da zu unterstützen, wo sie Pflege brauchen.

Ausbildung

Seit 2020: Lehre zur Kosmetikerin EFZ

nach oben

relax troxler GmbH  I  Cosmetic & Massage Praxis

Chrüzlistrasse 3  I  6210 Sursee

 

Telefon +41 41 922 08 66  I  E-Mail info@relax-troxler.ch